Neues Jahr, neues Glück

In der kurzen Geschichte von komod Emmental hatten wir bereits viele wunderbare Begegnungen. Dank dem Austausch mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen haben sich spannende Zusammenarbeiten ergeben. Weitere Ausrichtungen und Ideen sind am Entstehen und wir freuen uns darüber, wie sich komod Emmental weiterentwickelt.

Danke für die vielen Rückmeldungen zu den Produkten an uns und unsere Wiederverkäufer*innen. Positives Feedback und Verbesserungsvorschläge nehmen wir weiterhin gerne entgegen.

Immer wieder hörten wir die Aussage „Weni im Ämmitau würd wohne, de würdi o grad für komod wöue produziere“. Dies teilten uns nicht nur Produzent*innen mit, sondern oft auch Zugewandte ohne grünen Daumen ☺️. Den Wunsch, ganz einfach Teil von komod Emmental zu werden, auch ohne eigene Produkte herzustellen, können wir schon dieses Jahr erfüllen. Ja, wir haben einiges geplant fürs 2023. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und auf alles was kommt. Und natürlich nehmen wir euch weiterhin sehr gerne mit auf diese Reise.